Glücksklee
Couture

„Jedes Kunstwerk ist eigentlich eine Skizze, die erst durch unsere Fantasie vollendet wird.“

Sigmund Graff
Wer steckt hinter

Glücksklee
Couture?

Meine Leidenschaft zur Kreativität begann schon in meiner frühesten Kindheit und ist bis heute ein großer Bestandteil meines Alltags geworden.
Die Passion zum Nähen habe ich bereits 2014 entdeckt und mit der Zeit habe ich mir das Nähen selbst beigebracht. Es fing mit den Taschen für meine Brautjungfern an und anschließend habe ich mich an mein erstes Kleid herangetraut. Natürlich war es nicht perfekt, aber ich war trotzdem extrem stolz und habe es als Herausforderung gesehen, dieses Handwerk zu perfektionieren.
Eine Zeit lang habe ich viele ausgefallene Fantasy- und Märchenkleider für Fotoshootings genäht und durch meine Schwangerschaft 2016 habe ich mich das erste Mal an ein Babybauchkleid herangetraut. Es ist bis Heute noch eines meiner Lieblingskleider, weil ich es mit so vielen schönen Momenten des Glücks verbinde. Dank meiner Fotografin und guten Freundin Sonja Saur kam es dazu, dass ich mich auf Ihre Anfrage hin auf Babybauchkleider spezialisiert habe.
Ich stellte ihr mein eigenes Babybauchkleid zur Verfügung, damit auch andere werdende Mütter diesen Moment des Glücks in meinem Kleid festhalten konnten. Alle meine Kleider entstehen oft spontan und werden nicht nach einem fertigen Schnittmuster geschneidert, daher gibt es sie auch nur einzigartig bei mir. Ich freue mich, wenn Ihr mit mir in meinen Kleidern Euren bestimmten Moment des Glücks teilen möchtet.

Eure Anika

Anika Kleemann

Designer und Unternehmerin

Anfrage

Bei Fragen Zu Kleidern, die Du mieten oder kaufen möchtest oder sonstigen Anliegen, stehe ich dir gerne Rede und Antwort. 

Schreib Mir eine Nachricht!

Scroll to Top