Hallo, ich bin Anika!

Designerin und Schneiderin aus Saarbrücken.

Ich bin 38 Jahre alt, seit fast 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder, die mich auf Trapp halten. Seit meiner frühen Kindheit war ich immer gerne kreativ tätig. Aus diesem Grund habe ich mir neben meinem eigentlichen Beruf als Chemielaborantin das Schneidern selbst beigebracht. Seit diesem Monat bin ich nun selbstständig und überglücklich das zu tun, was ich liebe.

Vor einiger Zeit habe ich mich auf universell einsetzbare Kleider spezialisiert. Du kannst sie sowohl für ein Babybauch-, Familien-, Fashion-oder Pferdeshooting tragen.

Das tolle an meinen Kleidern ist, dass sie OneSize sind und daher mehreren Größen passen. Somit brauchst Du nur ein Kleid und kannst gleichzeitig fast alle Größen und Figuren deiner Kunden abdecken. Gerne kannst Du auch einige Kleider aus meinem Mietkleiderschrank für dein individuelles Shooting bei mir mieten. Meine Kleider sind einzigartig und mit Liebe von Hand angefertigt.