Fühl dich glücklich!

Handgefertigte Kleider und Accessoires aus dem Glücksklee Atelier in Saarbrücken.

Hallo, ich bin Anika!

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Kleid für Fotoshootings oder suchst ein einzigartiges Kleid für einen besonderen Anlass? Dann bist Du auf meiner Seite genau richtig! Ich entwerfe und nähe individuelle Kleider für die besonderen Momente, wie zum Beispiel ein Babybauch- Beauty- und Familienfotoshooting .

Das Tolle an meinen Kleidern ist, dass sie sowohl Schwangeren, als auch nicht schwangeren Frauen passen, da sie entweder zum Binden oder aus super elastischen Stoffen geschneidert sind. Ein Großteil meiner Kleider stelle ich Euch zur Miete für Eure Momente des Glücks gerne zur Verfügung.

Bei Fragen oder für weitere Informationen kannst Du Dich sehr gerne an mich wenden. Ich freue mich über Deine Anfrage!

Anika

Was ich anbiete

Handgemachte Sonderanfertigungen

Das Besondere an meinen Kleidern: ein Kleid und es passt all deinen Kunden! Ich entwickle alle meine Kleider so, dass sie von Größe XS - XXL tragbar sind, sowohl mit als auch ohne Babybauch. Alle Kleider werden von mir in meinem Atelier handgefertigt.

Newborn Probs & Accessoires

Bei mir findet ihr eine hochwertige Auswahl an verschiedenen Newbornprobs: Wraps, Decken, Kunstblumen und Mobiles.

Kleider zum Mieten für dein Shooting

Du möchtest eines meiner Kleider gerne für Deinen persönlichen Glücksmoment mieten? Kein Problem! Klick dich durch meinen Mietkleiderschrank.

Einzigartige Kleider für deinen Kundenkleiderschrank